Hier erfahren Sie, wann und wo ich öffentlich unterwegs bin und wir uns vielleicht begegnen können.
Da ich sowohl beruflich, als auch ehrenamtlich an verschiedenen Orten aktiv bin, kann es Mal ein Konzert oder ein Gottesdienst sein. In dem Fall, bis bald!

Freitag, den 1. März 2024 um 19 Uhr – Wohnzimmerkonzert (Ort wird per Anfrage durchgegeben)
Samstag, den 2. März 2024 um 19 Uhr – Musical Night mit dem Ensemble „HertzTöne“ in der Auferstehungskirche in Überlingen
Sonntag, den 3. März 2024 um 17 Uhr – Musical Night mit dem Ensemble „HertzTöne“ in der Auferstehungskirche in Überlingen
Mittwoch, den 13. März 2024 um 20 Uhr – Taizé-Gebet in der Auferstehungskirche in Überlingen
Mittwoch, den 10. April 2024 um 20 Uhr – Taizé-Gebet in der Auferstehungskirche in Überlingen
Sonntag, den 28. April 2024 um 10.30 Uhr – Wortgottesfeier in Lippertsreute